Energielagebericht von Heiko Wenig

Heiko Wenig bietet Seminare im Bereich Energie- und Bewusstseinsarbeit an und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen seinen Energielagebericht. Dieser enthält Informationen zum aktuellen energetischen Zeitgeschehen und du erfährst, welche Energien auf Solvana/die Erde wirken und welche Auswirkungen dies auf Solavana/die Erde und die Menschen hat. Die Meditation ist abgestimmt auf die jeweilige Zeitenergie und ist sehr hilfreich und unterstützend.  

Energielagebericht Jänner 2020

Die momentane kosmische Energie wirkt vor allem auf 3. Auge, Kehlkopfchakra, Solarplexus und Wurzelchakra.

Die übergeordnete Dynamik ist eine Entzündung einer neuen Ebene des seelischen Lichtausdrucks. Dadurch werden vor allem alte Festblockadenstrukturen in diesen Chakrenbereichen spürbar. 

Das erzeugt häufiger intensivere Folgen auf das Schlaf- und Traumverhalten. Der Selbstausdruck wird manchmal von sehr alten spirituellen Festenergien geprägt oder beeinflusst, was skurrile Ausdrucksweisen bewirken kann. Diese sind oft uralt.

Im positiven wirkt eine der schönsten und stärksten fördernden Energien für den eigenen Seelenlichtausdruck.

Dadurch wird Intuition und Inspiration gefördert, die Kraft der Entscheidung und Stabilität durch das Kehlkopfchakra gestärkt und unterstützt. Neue Wege tun sich auf.

Es ist eine sanfte, aber sehr intensive und kontinuierlich wirkende Energie, was auch Reinigung, Klärung und Sortierung erzeugt. Dabei sind Klarheit und Fokus sehr dienlich, um die Zeitenergie so optimal als möglich in unmittelbare Lichtenergie umzusetzen. Was es nicht sein darf ist Kampf, weil gerade diese Schwingung in den Feststrukturen intensiver vorhanden ist.

Im Kollektiv ist die Zeitdynamik in Punkto Selbstausdruck interessant zu beobachten, da es häufig intensivere Schwankungen von Durchströmungen und damit Lösungen von Feststrukturen kommt und danach wie Stillstand und Kraftverlust folgt, daraus aber nur die neue Kraft in Fluss kommt. 

Es ist auch eine super gute Zeit Entscheidungen im übergeordneten Sinn zu treffen – was will ich für ein Mensch sein, welches Leben will ich leben,.....

Die Wahrnehmung des 3. Auges wird gefördert und die Sensitivität wird intensiver. Darin ist es wichtig Ausrichtungen, Entscheidungen und Fokussierungen schnell zu treffen, da sonst die Energieverhaftung in klebrigen Energien stattfindet und die 

In diesem Jahr wird jede Form von Kraftenergie gefördert. Diese umzusetzen ist Klarheit und Fokus, sowie Hingabe und Verbundenheit entscheidend.

 

 

Der nächste Energielagebericht erscheint um den 20.02.2020.

 

Download

Energielagebericht 01_2020

2020_01 Energielagebericht .pdf

Adobe Acrobat Dokument 623.7 KB

 

Download

Meditation Januar 2020

MediAÜA 2020-01.mp3

MP3 Audio Datei 16.5 MB

 

Ältere Energielageberichte und Meditationen findest du hier.

 

Weitere Informationen zu Heiko Wenig und seinem Angebot findest du auf seiner Website www.heikowenig.com.