9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte

Als die 48 Schritte gechannelt waren, wurden die Pionierschritte ins Leben gerufen, damit die Menschen sich weiterhin ausdehnen, Muster eingebettet bekommen, sich entfalten, sowie die Erde bei ihrem Prozess unterstützen konnten. Mittlerweile gibt es 99 Pionierschritte und mehrere anschließende Zusammenkünfte. Dadurch, dass sich seit Beginn der Entzündung des Kristalls MONA'OHA (Vertrauen) und dem Eintritt in die sogenannte dritte Nullphase die Energien um ein Vielfaches beschleunigten, wurde etwas ganz Besonderes und Wunderbares möglich gemacht: die 9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte wurden durch Sabine Sangitar auf die Erde gebracht.

Diese 9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte enthalten alle wichtigen Ausdehnungen und energetischen Muster der gesamten bisherigen Pionierschritte (und das sind enorm viele!). Titel und Farbstrahle werden ebenfalls mit übertragen. Mit den neun Pionierschritten bekommst du auch alle Kristalle der bisherigen Pionierschritte in deinen Lichtkörper eingebettet.

Diese Schritte besitzen eine so unglaubliche Kraft und Stärke, dass jeder Mensch, lässt er sich darauf ein, einen enormen Bewusstseinssprung erfahren wird.

Organisatorisches

Die Schritte sollten jeweils im Abstand von 3-9 Tagen vollzogen werden und können sowohl in der Gruppe als auch in Form von Einzelstunden gegangen werden.