Rosenheim: Kryonfestival


 Freitag, 26. April 2019 - Sonntag, 28. April 2019

 

Meine allerliebste Familie,

für mich ist und bleibt es ein ganz besonderer Augenblick, wenn ich mich mit Melek Metatron verbinde und anfange, für euch das Festivalprogramm zu schreiben. Melek Metatron ist das erste Wesen, das sich meldet und mir das energetische Grundmuster durchgibt. Jedes Mal erwarte ich es selbst mit freudiger Spannung, weil ich weiß, wie wichtig dieses energetische Grundmuster für die Tage des Festivals ist. Fast alle Channelings, die darauf folgen, stehen damit in Verbindung und die Vorbereitungen beginnen mit diesem energetischen Grundmuster. Während des Festivals ist dieses Grundmuster für das Kollektiv von großer Bedeutsamkeit. Alles ist darauf ausgerichtet, euch so intensiv als möglich diese Energien einzubetten. Neben den anderen Energien, die bei den Channelings mitgebracht werden, sind die Energien des energetischen Grundmusters bei jedem Channeling enthalten. Dieses Mal wird das energetische Grundmuster die Lebensfreude sein. Ich finde das ganz besonders schön, denn Lebensfreude ist gerade bei sehr bewussten Menschen so wertvoll und überaus wichtig. Ich freue mich sehr auf diese gemeinsamen Tage mit euch und schicke euch bis dahin

TAN‘ATARA
Sabine – Sangitar

 

Worte von Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron und begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Die Lebensfreude ist so vieles mehr, als das Wort. Das ganze Universum ist voller Leben und Freude. Durch die von dir erfahrene Dualität, wird meist die Lebensfreude gemindert und anstatt Leichtigkeit macht sich manchmal Schwere breit in deinem Leben. Wir nutzen diese Tage, um dich fühlen zu lassen, wie sich pure Lebensfreude anfühlt und wir werden sehr intensive energetische Muster mit zu dir bringen. Lebensfreude bedeutet Leichtigkeit. Lasse dir die Leichtigkeit deines Seins bewusst werden und verändere damit dein Leben. Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA

 
∞ ∞ ∞

Hier geht es zum Anmeldeformular
Die Anmeldung ist auch per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter 08031-941390 möglich.

 

 

Programminhalte

 
Kryon
-  Willkommens-Channeling / Botschaften über Quin'Taas

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Meine Aufgabe ist es, dir die Freude und Leichtigkeit des Lebens zu übermitteln. Durch Botschaften über Quin’Taas wird dir bewusst werden, wie sich mit nur einem Atemzug dein Leben neu ausrichten kann. Es ist mir eine große Freude, diese Botschaften zu dir zu bringen.
AN’ANASHA

 
Melek Metatron - Segnungstropfen der Freude

 
Lady Nada – Befreiung von Schwere und Starre

Ich bin das lichte Wesen Lady Nada und trage die Energie der Freude zu dir. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Wie oft fühlst du in deinem Leben eine Schwere und Starre, die es dir schwer macht, dich völlig der Leichtigkeit hinzugeben. Oft bist du streng zu dir selbst und mutest dir zu viel zu. Ich werde dich mit meiner Energie und den dazugehörigen Botschaften davon befreien. Bist du bereit dafür, dann verbinde dich jetzt schon mit mir und lasse dich energetisch vorbereiten. Meine Liebe zu dir ist so groß.
AN’ANASHA

 
Sherin – Reise nach AN‘ARINA

Ich bin das weise Wesen des Planeten AN’ARINA. Ich begrüße dich, OMAR TA SATT. Ich lade dich ein, mich auf eine Reise zu begleiten, um dort das Leben zu feiern. Auf AN’ARINA kannst du all das leben, was du dich vielleicht in deinem Alltagsleben nicht traust. Du kannst auf AN’ARINA wunderschöne Dinge erleben und sie tief in deine Seele aufnehmen. Fühle den Zauber in dir.
AN’ANASHA

 
Maris – Die Freude auf dem Planeten Arkturus

Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Ich wurde auserwählt, dir über die Freude auf unserem Planeten zu berichten. Wir leben die Freude auf eine vielleicht ganz spezielle Art und Weise, dennoch wirst du dadurch viele Inspirationen bekommen, die dich bei deiner eigenen Lebensfreude unterstützen werden. Ich freue mich sehr, auserwählt worden zu sein, meine Botschaften zu dir zu bringen. Du bist SHIMAA, ein Seelenlicht, genauso wie alle Lichter des Universums. Lasse uns gemeinsam das Leben feiern.
AN’ANASHA

 
Engel der Inspiration Naburaa – Lasse dein Leben bunter, schöner und gehaltvoller werden

Ich begrüße dich mit den wunderschönen Tönen von OMAR TA SATT. Ich bin Naburaa, ein lichtes Wesen der Sternensaat. Ich wurde auserwählt, dich mit meinen Energien zu inspirieren, dein Leben bunter, schöner und gehaltvoller werden zu lassen. Die Erkenntnis, dass Lebensfreude ein Teil der spirituellen Bewusstwerdung ist, unterstützt dich dabei, mutiger zu werden im Leben, dich das Leben genießen zu trauen und dadurch die neue Energiezeit deutlicher zu fühlen. Die Energie der Inspiration ist eine Wirklichkeitsenergie, die mehr als Worte die Freude an alles Lebende in sich trägt. Ich freu mich, bei diesem Festival zu wirken.
AN’ANASHA

 
Jesus und Lady Nada – Wir werden Worte der Freude sprechen

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich begrüße dich, OMAR TA SATT, mein liebstes Menschenkind. Ich habe in meiner Zeit auf SOL’A’VANA (Erde) viel erlebt und, trotz vieler emotionaler und körperlicher Schmerzen, habe ich immer die Lebensfreude in mir getragen. Lasse uns gemeinsam noch einmal zurückgehen in diese Zeit. Gemeinsam mit Lady Nada werden wir Worte der Freude sprechen. Ich fühle dich so nah, meine Liebe ist unermesslich.
AN’ANASHA

 
Engel Chamuel – Befreiung von Schmerz in deiner Seele

Ich bin Chamuel, ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Wie oft in deinem Leben bist du durch Worte und Gesten verletzt worden? Wie oft hat deine Seele tiefe Trauer getragen? Wie oft fühlst du dich allein gelassen und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit? Ich bin hier, um dich davon zu befreien und werde dies in Quin‘Taas tun, um den Schmerz deiner Seele zur Gänze aufzulösen. Du wirst in einem Meer von Kristallen baden und tiefe Erlösung fühlen. Bereite dich darauf vor und verbinde dich mit Chamuel.
AN’ANASHA.

 
Maha Cohan – Ein Ritual, das dich frei werden lässt

OMAR TA SATT liebste Lichtfreunde. Abgrenzung ist ein wichtiger Aspekt, wenn es um die Freude und Leichtigkeit des Seins geht. Ich bin kein Wesen mit vielen Worten, doch meine Energie ist intensiv und wirksam. Ich werde über Abgrenzung sprechen und mit dir ein Ritual vollziehen, das dich frei werden lässt und du es im Lebensalltag leichter haben wirst.
AN’ANASHA

 
Mutter Maria
– Einweihung zur Vorbereitung auf den Walk-In

Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Mein liebstes Menschenkind, mit einer tiefen Einweihung werde ich dich auf den Walk-In vorbereiten. Es wird ein sehr intensiver Walk-In werden, deshalb ist es sehr hilfreich, wenn du dich darauf etwas vorbereitest. Lasse den mystischen Heilgeist sich in deiner mentalen Ebene ausdehnen. Nutze die Kristalle MOHA’RA, MONASH, EL’ACHAI und ANSHAA. Beginne den Tag mit den Worten der Dankbarkeit:

Ich fühle auf allen Ebenen AN’ANASHA.
Ich sage JA zu meinem Leben.
Ich sage JA zu mir selbst.
Ich liebe mich, so wie ich bin.
AN’ANASHA

 
Myriel – Walk-In

Ich werde den Körper von Sangitar nutzen, um bei dir zu sein, um mit intensiver Energie den mystischen Heilgeist in dir auszudehnen. Es werden ganz besonders starke Energien sein, doch du kannst dich fallen lassen in die Energie von MONA’OHA. Fühle diese Energie und lasse dich von mir vorbereiten, gebe mir hierfür deine Erlaubnis.
AN’ANASHA
 

Worte von Sabine - Sangitar:

Eigentlich wäre hier ein Walk-In von Lady Nada sehr schön, doch aufgrund der Wichtigkeit des mystischen Heilgeistes wurde ich gebeten, mich für Myriel zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet sehr viel intensive Vorbereitung auf beiden Seiten, doch freue ich mich sehr für euch.

Eure Sabine – Sangitar

 

Freitag: Seminar „Das Reich der Engel“

Meine allerliebste Familie,

Heiko El‘Shara und ich freuen uns sehr, diesen Tag mit dir zu verbringen. Dieses Seminar ist auf das Reich der Engel und ihr Wirken ausgerichtet. Ich werde euch vieles erzählen, um euch dadurch diese Herrlichkeit der Wesen vielleicht noch näher zu bringen. Es werden sehr intensive Energien sein, denn die tiefe Absicht für uns zu wirken, wird sich mit deiner Absicht verbinden und zusammen werden wir an diesem Tag viele Wunder erleben. Ich freue mich ganz besonders auf dieses Seminar mit euch. Heiko El‘Shara wird es begleiten und euch darauf vorbereiten, die energetischen Muster tiefer in euch aufzunehmen. Ich kann es, wie immer, kaum erwarten, euch zu sehen.

Sabine – Sangitar
 

Seminarinhalte:

•    Melek Metatron - Das Reich der Engel
•    Engel Michael - Reise durch die verschiedenen Herkunftsfrequenzen
•    Lady Nada - Reise zu den Ursprungseltern
•    Jophiel - Kristalle der Wirklichkeit
•    Seraphis Bey - Die Merkaba der göttlichen Quelle
•    Toth - Das Leben in dir
•    Sabine - Sangitar - Erklärungen und Übungen

 
Hier kannst du dich über unser online Anmeldeformular anmelden.

 
 
Kryonfestival von Freitag, 26.04.2019 bis Sonntag, 28.04.2019

 (Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)

Festival-Programm als .pdf zum Download

 
Freitag, 26.04.2019
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    „Das Reich der Engel“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    „Das Reich der Engel“


Samstag, 27.04.2019
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:     Kryon: Willkommens-Channeling / Botschaften über Quin‘Taas
                                      Melek Metatron: Segnungstropfen der Freude
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Lady Nada: Befreiung von Schwere und Starre
                                      Engel Chamuel: Befreiung von Schmerz in deiner Seele
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
16.15 – 17.30 Uhr:      Jesus und Lady Nada: Wir werden Worte der Freude sprechen
                                       Maha Cohan: Ein Ritual, das dich frei werden lässt

bis 19.00 Uhr:             Aussteller und Stände

19.00 Uhr:                   SOL'A'VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen


   
Sonntag, 28.04.2019
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:      Engel der Inspiration Naburaa: Lasse dein Leben
                                      bunter und schöner werden
                                      Sherin: Reise nach AN’ARINA
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Maris: Die Freude auf dem Planeten Arkturus
                                      Mutter Maria: Einweihung zur Vorbereitung auf den Walk-In
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
Ab 16.15 Uhr:              Myriel: Walk-In
 
 
Hier kannst du dich über unser online Anmeldeformular für das kommende Kryonfestival anmelden.

 

 

Allgemeine Informationen

Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt.

In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und nahe gelegenen Fußgängerzone zahlreiche Restaurants.

Rucksäcke und große Taschen sollen unbedingt an der kostenlosen Garderobe abgegeben werden. Getränke (außer Wasser) und Speisen dürfen nicht mit in den Saal genommen werden.

Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen.

Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061.

Rollstuhlfahrer oder Gehbeeinträchtigte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden.
  

Eintrittspreise:
Das Seminar „Das Reich der Engel“ am Freitag kostet 130 Euro.

Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und Sonntag beträgt 180 Euro.

Es ist auch möglich, nur einen dieser zwei Tage zu je 90 Euro zu besuchen.

Für die Teilnahme an den Tagen Freitag, Samstag und Sonntag gibt es einen Paketpreis von 280 Euro, der bis zum Beginn des Freitagsseminars möglich ist.

Für Kinder im Alter von 6-14 Jahren beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.

Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 45 Euro oder den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche telefonische Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar und gilt ausschließlich für Samstag und Sonntag. Die Seminargebühr für Freitag bleibt unverändert.

Alle Eintrittspreise werden vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar oder mit Karte an der Kasse gezahlt.
 

Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen und kostet 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.shimaa.TV

Der Anmeldevorgang für die Live-Video-Übertragungen erfolgt über unser Büro ohne externen Bezahlanbieter. Melde dich bis spätestens Dienstag, 23.04.2019, bei uns an und dir werden die Zugangsdaten gegen Rechnung zugeschickt. Sobald du die Zugangsdaten erhalten hast (ab ca. 1 Woche vor dem Festival), probiere das Login aus, damit wir bei eventuellen Fragen noch weiterhelfen können. Das ist bis Mittwoch, 24.04.2019, möglich. Danach sind wir nicht mehr erreichbar.
 

Vorbestellung Mitschnitte:
Mitschnitte des Freitagsseminars können zu 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.

 

Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:
•    Beruf der Neuen Zeit: „NIEH’ATENDAA“ – Meister der kosmischen Kristalle – 480 Euro.
     Teilnehmer des Freitagsseminars erhalten den Beruf für 390 Euro. Dieses
     Angebot gilt nur vor Ort.
•    Ausmalbuch mit Zeichnungen von Sangitar, 24 Buntstifte mit Kristallenergien
     und Holzbecher – 144 Euro
•    Duftlampe mit Kristallen und energetisierten Ölen – 99 Euro
•    Energetisierte Decke mit gezeichnetem Mandala von Sabine – Sangitar – 144 Euro
•    Buch „ICH BIN DER ICH BIN“ – 34,90 Euro
•    Kartenset „Worte von Jesus“ – 30 Euro

  

Beschreibung der neuen Angebote:

Beruf der Neuen Zeit: „NIEH’ATENDAA“ – Meister der kosmischen Kristalle
Dieser Beruf enthält 19 neue Kristalle. Bis auf die Einweihungskristalle, sind es ausschließlich Manifestationskristalle, mit einem ausgewählten Energieträger aufgeladen. Die Kristalle unterscheiden sich schon deshalb von den anderen Kristallen, weil sie den bereits geöffneten Wegen und Lichtstätten dienen. So werden die Kristalle für Quin’Taas und SA’MAA‘TAH für die große Vision der Rückführung des Planetenbewusstseins verwendet. Doch sind natürlich auch die Energieträger von großer Bedeutung und du hast dadurch unsagbar viele Möglichkeiten, auf verschiedenste Art und Weise mit diesem Beruf zu wirken. Inhalt: Booklet „NIEH’ATENDAA“, 19 Karten mit den neuen Kristallen, Steinanhänger mit dem Kristall von Quin’Taas, Einweihungs-CD, Kartenset und Booklet „Kristalle aus der Wirklichkeit“.

 
Ausmalbuch mit Zeichnungen von Sabine - Sangitar, 24 Buntstifte mit Kristallenergien und Holzbecher
Dieses Ausmalbuch ist etwas ganz Besonderes, denn es enthält 27 Zeichnungen von Sabine - Sangitar, die zum Ausmalen vorbereitet wurden. Jedes Bild trägt bestimmte Energien, die sich beim Ausmalen ihren Weg suchen und dich unterstützen. Jeder der 24 Buntstifte trägt eine andere Kristallenergie, die das Bild zusätzlich auflädt und für dich wirkt. In dem Holzbecher, mit dem eingravierten Kristall TAN’ATARA, kannst du deine hoch energetischen Stifte aufbewahren.
 

Duftlampe mit Kristallen und energetisierten Ölen
Eine wunderschöne Duftlampe, aus Glas gefertigt und mit drei Kristallgravuren versehen, bringt deinen Raum zum Leuchten. Die verschiedenen energetisierten Duftöle reinigen den Raum und laden ihn mit wohltuenden Energien auf.

 
Energetisierte Decke mit gezeichnetem Mandala von Sabine – Sangitar
Mit dieser zauberhaften energetisierten Decke hüllst du dich ein in Heilung, Frieden, Geborgenheit und Ruhe. So kannst du dich wohlfühlen und in den Energien der Wirklichkeit ausruhen.

 
Buch „ICH BIN DER ICH BIN“
In diesem Buch sind viele Channelings und Informationen von Sabine – Sangitar zusammengetragen, die den Weg von und mit Jesus beschreiben. Jesus spricht über seine Zeit auf Erden, die für so viele Menschen prägend und ganz besonders war. Seine Worte berühren dich tief in der Seele. Vielerlei Wesen sprechen über Jesus. Du kannst die tiefe Liebe von Jesus zu dir spüren und dich erinnern.

 
Kartenset „Worte von Jesus“
Dieses Kartenset enthält 80 Karten mit Worten von Jesus aus Channelings von Sabine - Sangitar.
 

 ~ ~ ~


Wichtiger Hinweis:  
Die Nutzung all unserer Angebote, Produkte und der Besuch unserer Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

 

Anmeldemöglichkeit für das Kryonfestival:

Bitte melde dich zeitnah an, am besten ganz bequem online über unser Anmeldeformular. Weitere Möglichkeiten sind per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Datenschutzhinweis:
Deine personenbezogenen Daten werden unter Berücksichtigung des Bundesdatenschutzgesetzes und der EU-Datenschutz-Grundverordnung elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Verantwortliche Stelle für diese Daten sowie deren Verarbeitung ist SHIMAA Verlag GmbH.